Home > Allgemein > Unser Star fĂĽr Baku: Stefan Raab doch wieder dabei!

Unser Star fĂĽr Baku: Stefan Raab doch wieder dabei!

Er kann es einfach nicht lassen! Noch vor einigen Monaten kündigte Stefan Raab an, sich aus dem deutschen Vorentscheid vom Eurovision Songcontest weitestgehend zurückzuziehen. Doch nach eigenen Angaben habe er damit niemals ausgeschlossen, dass er nicht doch noch in der Jury sitzen könne. Nun ist Raab also doch wieder mit von der Partie, wie so [...]

Ă„hnliche Artikel:

  1. Stefan Raab sucht “Unseren Star für Oslo”
  2. Auch 2011 darf Stefan Raab wieder den Teilnehmer für den Eurovision Songcontest suchen
  3. „Schlag den Raab mit links“ – Stefan Raab hat sich Handgelenk gebrochen
  4. Eurovision Songcontest: Stefan Raab und Anke Engelke als Moderatoren?
  5. Matthias Opdenhövel löst Stefan Raab bei „Schlag den Star“ ab
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks