Home > Allgemein > Bald Abschaffung der Raucherpausen?

Bald Abschaffung der Raucherpausen?

Der Streit zwischen Rauchern und Nichtrauchern in Deutschland scheint eine unendliche Geschichte zu sein. Nach Regelungen wie dem Rauchverbot in der Gastronomie könnte es nun den Raucherpausen während der Arbeitszeit an den Kragen gehen, zumindest wenn es nach einigen Unternehmensverbänden geht.
Diese fordern nun gemeinsam, dass Extra-Raucherpausen eingestellt werden mĂĽssten. In Zukunft sollten Arbeitnehmer nur noch in der Mittagspause oder eben vor und nach der Arbeit im blauen Dunst schwelgen. Die zusätzlichen Pausen wĂĽrden zu Lasten der Betriebe fallen und seien zudem unfair gegenĂĽber Nichtrauchern, die weniger Pausen machen wĂĽrden. Als …

Ähnliche Beiträge::

  1. Hartz-IV-Empfänger bald als Ersatz für Zivis?
  2. Mögliche Verlängerung des Mutterschutzes
  3. Viele Eltern mĂĽssen auch an Feiertagen arbeiten
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks