Home > Allgemein > Blush Berlin: Kampagne spielt auf Affäre Wulff an

Blush Berlin: Kampagne spielt auf Affäre Wulff an

Seit einigen Wochen werden wir nun schon täglich mit neuen Schlagzeilen, Meinungen und Skandalen rund um unseren Bundespräsidenten Christian Wulff bombardiert. Dies ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Satiriker, aber auch für so manch einen Marketing-Mensch, der die starke Medienpräsenz des Themas nutzen will. So tauchen die ersten Anzeigen und Kampagnen von verschiedenen Unternehmen [...]

Auch interessant:

  1. Blush Berlin – Eine von Berlins verführerischsten Adressen
  2. WOW: Berlin bekommt eine neue Dessous-Messe
  3. Paz de la Huerta: Neue Kampagne fĂĽr Agent Provocateur
  4. Gisele BĂĽndchen fĂĽr Hope: Sexy Entschuldigung
  5. The Lake and Stars: Aufruhr um Werbekampagne in USA
KategorienAllgemein Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks