Home > Fashion > Pretty Little Liars-Girls fĂĽr Bongo Jeans

Pretty Little Liars-Girls fĂĽr Bongo Jeans

Leider, leider läuft die tolle Serie Pretty Little Liars bei uns nicht, und es scheint dafĂĽr auch noch keine Pläne zu geben. In den USA ist die Serie um 4 Mädels, die scheinbar von ihrer toten Cliquen-Leaderin Ali terrorisiert werden, aber ein Hit, und PLL ist wirklich spannend. Tipp: Schaut euch mal im Internet um, könnte sein, dass ihr auch PLL-Fan werdet. Zwei der vier Hauptdarstellerinnen sahnten nun auch einen Modeljob ab, und zwar fĂĽr Bongo Jeans; Lucy Hale und Ashley Benson. Nach Audrina Patridge, Kim Kardashian, Nicole Richie und Liv Tyler sind sie die neuen Bongo-Gesichter, und sehr hĂĽbsche dazu. Die brĂĽnette Lucy freut sich : “Ich konnte gar nicht aufhören, wegen des Jobs zu grinsen, ich bin soo happy, dabei zu sein!”. Bongo Jeans, wo es auch Schmuck, Accessoires und mehr gibt, ist in den USA bei Sears und Kmart zu haben. Lucy soll hier das sĂĽĂźe Mädchen darstellen, die blonde Ashley ihre coolere Gegenspielerin. Ashley habe privat einen “coolen, relaxten Look”. Sie möge schwarze Lederjacken, Skinny Jeans, Schals von McQueen und jede Menge Schmuck. Lucy dagegen sei eher der Boho-Typ. Die Mädels werden fĂĽr Bongo in der Teen Vogue, Seventeen und Cosmopolitan zu sehen sein. SĂĽĂź, oder? [...]
Ă„hnliche Artikel:

  1. Ashley Greene wirbt fĂĽr DKNY und DKNY Jeans
  2. Der erste Jeans-Automat der Welt von “Closed”
  3. Jeans sehen 2011 rot
  4. Water*Less: Levi’s plant umweltschonende Jeans-Herstellung
  5. Jeans von Kopf bis Fuß – Lee und Frühjahr/Sommer 2011
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks