Home > Allgemein > Ausblick auf Das perfekte Model bei VOX

Ausblick auf Das perfekte Model bei VOX

Wer schon unter GNTM-Entzug leidet, der muss nicht mehr lange warten; am 31.1. startet VOX mit der Konkurrenz-Model-Show Das perfekte Model. Statt Heidi Klum suchen hier Eva Padberg und KarolĂ­na Kurková eine neue Schönheit im TV, und zwar immer dienstags um 21:15 Uhr bei VOX. Zielgruppengerecht kommt direkt danach “Prominent!” mit einem zusätzlichem Sendeplatz. Sehr schön (und alle Männer mĂĽssen eben in der Zeit etwas anderes machen …) “Wir haben uns die groĂźe Aufgabe gestellt, das perfekte Model zu finden”, so Jurorin Eva Padberg. Sie und Karolina sind hier auch Konkurrentinenn darum, wer die bessere Beauty findet; fĂĽr welche Mentorin werden sich die Nachwuchsmodels entscheiden: Eva oder KarolĂ­na? Erste Amtshandlung: Das Schaulaufen auf dem Catwalk in Köln. Eva und Karolina geben hier Tipps und machen den perfekten Walk vor. KarolĂ­na versucht ĂĽbrigens, dabei auch etwas Deutsch zu lernen. Nachwuchsmodel Samantha kann erstmal nicht ĂĽberzeugen, sagt aber: “Wenn man mich das erste Mal sieht, unterschätzt man mich. Ich werde der Jury zeigen, dass ich noch mehr Biss habe.” Die 30-jährige Maria aus Berlin weiĂź, dass ihr Alter ein Problem sein könnte, und Nina soll gar ihre Haare abschneiden lassen. In MĂĽnster und DĂĽsseldorf gehen die Jurorinnen selbst auf die Suche. Während [...]
Ă„hnliche Artikel:

  1. Das perfekte Model: Karolina Kurkova neben Eva Padberg in Jury!
  2. Das perfekte Model: Offenes Casting in HĂĽrth
  3. Eva Padberg sucht ‘Das perfekte Model’
  4. Das perfekte Model: Vox mit eigenem Model-Casting gegen GNTM
  5. “Das perfekte Model”: Eva Padberg bei Vox in der Jury!
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks