Archiv

Artikel Tagged ‘Halle Berry’

Halle Berry: Schuhkollektion fĂĽr Deichmann

30. Januar 2012 Keine Kommentare

Ab März kann man bei Deichmann in die Schuhe eines echten Hollywood-Stars schlĂĽpfen. FĂĽr „5th Avenue“ haben bekanntlich bereits Größen wie Cindy Crawford eigene Schuhkollektionen entworfen oder ihnen zumindest ihr berĂĽhmtes Gesicht gegeben… Nun ist die Oscar-Preisträgerin Halle Berry an der Reihe. Ab 5. März steht die Kollektion „5th Avenue by Halle Berry“ bei Deichmann [...]

Auch spannend:

  1. Limited Edition: Die „Sex and the City“-Schuhkollektion
  2. DUO Boots: Stiefel für jede Frau – Von schmalen Waden bis zu Weitschaftstiefeln
  3. Daniela Katzenberger: Eigene Schuhkollektion
  4. Hysterie beim Lagerverkauf von Zalando
  5. Jimmy Choo wird 15 – Capsule Collection zum Jubiläum

Halle Berry und Olivier Martinez: Verlobt!

12. Januar 2012 Keine Kommentare

Na, wer hätte das gedacht? Als man vor einiger Zeit hörte, dass Hollywood-Star Halle Berry mit ihrem Schauspielkollegen Olivier Martinez zusammen sein soll, waren die meisten davon überzeugt, dass es sich nur um eine kurze Affäre handeln würde. Schließlich ist Martinez als wahrer Frauenheld verschrien. Nun berichten die Medien jedoch, dass sich das Paar verlobt [...]
Auch interessant:

  1. Bullock-Ex Jesse James und Kat von D sind verlobt!
  2. Aus zwischen Jake Gyllenhaal und Taylor Swift
  3. Kristen Steward und Robert Pattinson: Beziehung endlich offiziell
  4. Eva Longoria und Tony Parker: Scheidung!
  5. Katie Holmes und Tom Cruise nun wirklich getrennt?

Emma Stone und Olivia Wilde werben fĂĽr Revlon

10. August 2011 Keine Kommentare

Emma Stone und Olivia Wilde machen Werbung fĂĽr Kosmetik. Die beiden Schauspielerinnen sind die neusten FĂĽrsprecherinnen fĂĽr die Kosmetikmarke Revlon und jede von ihnen wird im Rahmen ihrer Tätigkeit fĂĽr das Label in TV-Spots, Printkampagnen und auf Plakatwerbung zu sehen sein. Die Kampagnen mit den beiden Schönen werden im kommenden Jahr weltweit anlaufen. Revlons Chef Alan Ennis erklärt, das Paar personifiziere die Revlon-Frau und damit einen Typ Frau, der “glamourös, selbstsicher und mutig” sei. Gucci Westman, Revlons globaler Intendant, der in der Vergangenheit schon mit beiden Damen zusammengearbeitet hat, berichtet ‘WWD’ zu der Verpflichtung: “Beide verkörpern Stärke, Schönheit und Femininität. Emma ist auf eine Art wie ein Filmstar wie Grace Kelly klassisch und zudem auch eine wunderbare Aktrice. Olivia hat die wunderschönsten, unglaublichen Augen und ist zudem auch cool und intelligent. Ich kann es gar nicht erwarten, bis alle unsere neuen Revlon-Kampagnen sehen werden.” Die beiden hoch gelobten Stars treten damit in die FuĂźstapfen von Kate Hudson, Halle Berry, Kate Moss, Jessica Alba und Jessica Biel, die ebenfalls schon fĂĽr das Unternehmen warben.

Elie Saab möchte Stars als Models

9. August 2011 Keine Kommentare

Elie Saab setzt auf echte Frauen statt Models. Der libanesische Modeschöpfer, dessen KleidungsstĂĽcke von Stars wie Halle Berry, Rihanna und Emma Watson getragen werden, findet es wunderbar, wenn die Schauspielerinnen und Sängerinnen seine EntwĂĽrfe tragen. An ihnen sähen die Kleider besser aus, als an Models, da die Stars und Sternchen “echte Frauen” seien, erklärt er. Dem britischen Magazin ‘Hello!’ gesteht er im Gespräch: “Anders als der Laufsteg, auf dem die 17-jährigen Models so groĂź sind, ist der rote Teppich ein Podium fĂĽr das echte Leben. Es bedeutet mir so viel mehr, sie in meinen Kleidern zu sehen”, beschreibt er seine Euphorie, wenn er die berĂĽhmten Damen bei hochkarätigen Events in seinen Kleidern sieht. Aus der Feder des Designers stammt auch das Hochzeitskleid, das Katy Perry während ihrer EheschlieĂźung mit dem Schauspieler Russell Brand trug. FĂĽr ihn sei es eine wunderbare Erfahrung gewesen, mit der Sängerin zu arbeiten und er werde das Kleid nicht noch einmal fĂĽr irgendjemand anderen designen, stellt er klar. “Sie trägt viele meiner Kleider und kam nach Paris, um sich das hier auszusuchen. Sie ist so ein nettes Mädchen. Wenn eine Kundin fĂĽr einen besonderen Anlass ein Kleid bestellt, dann möchte sie einzigartig aussehen.”