Archiv

Artikel Tagged ‘Stars’

Nick und Aaron Carter: Schwester an Medikamenten-Ăśberdosis gestorben

3. Februar 2012 Keine Kommentare

Gerade schockte die Nachricht vom Tod der Schwester von Ex-Backstreet Boy Nick Carter, Leslie Carter; sie verstarb mit erst 25 Jahren und hinterlässt eine kleine Tochter. Nun wurden die Vermutungen, dass Drogen oder Medikamente eine Rolle spielen könnten (wie leider nur allzu oft bei Todesfällen unter jungen Stars), bestätigt: Leslie Carter habe Depressionen gehabt und sei an einer Ăśberdosis Tabletten gestorben. Das teilte nun die US-Polizei mit. An ihrem Todestag sei Leslie bei ihrem Vater gewesen und habe sich besonders schlecht gefĂĽhlt. In der Dusche sei Leslie dann gestĂĽrzt, ihre Stiefmutter fand sie. Man habe Leslie ins Bett zum schlafen gelegt – doch sie erwachte nicht mehr. Tragisch. Leslie habe immer darunter gelitten, nicht so bekannt wie ihre BrĂĽder zu sein, auch sie wollte musikalisch durchstarten. Sie nahm ein Album auf, das dann aber doch nicht veröffentlicht wurde. Hier sind alle zusammen zu sehen. Dass in der Familie etwas nicht stimmt, erzählten auch schon Nick und Aaron Carter, die Streit mit ihren Eltern hatten. Die hätten das viele Geld der Söhne nicht richtig verwaltet. Aaron Carter musste auch schon einmal in den Entzug. Er hatte damals in einem RTL-Interview gesagt: „Ich will hier niemanden anklagen oder beschimpfen, ich will nur [...]
Ă„hnliche Artikel:

  1. Lady Gagas Schwester designt KostĂĽme
  2. Kim Kardashians Schwester gibt Laufsteg-DebĂĽt
  3. Designt Lady Gaga mit ihrer Schwester?
  4. Helena Bonham Carters Model-Freuden
  5. Avril Lavigne: Keine Zeit fĂĽr Sport und ManikĂĽre
KategorienAllgemein Tags: , ,

Screen Actors Guild Awards: Schmuck von Tiffany & Co.

2. Februar 2012 Keine Kommentare

In Hollywood hat mal wieder der Award-Marathon begonnen, der in jedem Jahr wieder eine Art Auftakt fĂĽr die Oscars bildet. So schreiten die Stars ĂĽber einen roten Teppich nach dem anderen. Dabei könnte man fast meinen, dass die Outfits so manch einem…

Auch interessant:

  1. Tiffany: Glänzendes zu Weihnachten 2011
  2. Geschenk zu Weihnachten: Selbst gemachter Schmuck unter der Anleitung von Profis
  3. s.Oliver: Special zum Valentinstag
  4. Schmuck von Tiffany: Der weltberĂĽhmte Juwelier
  5. „Der große Gatsby“: Tiffany stattet Neuverfilmung mit Schmuck aus

Markus Lupfer kleidet Madonna ein

2. Februar 2012 Keine Kommentare

Die VIPs lieben Designer Markus Lupfer; Olivia Palermo, Gwen Stefani oder Jade Jagger tragen seine Designs, und nun konnte er auch einen neuen VIP-Fan gewinnen: Madonna trägt auf dem Cover ihrer neuesten Single “Give Me All Your Luvin” den…

Auch interessant:

  1. Madonna, Lourdes und Kelly Osbourne: Neues Model fĂĽr Material Girl gesucht
  2. Kelly Osbourne wird das neue „Material Girl“ für Madonna
  3. Kelly Osbourne und Madonna: Es gibt die Material Girl Fotos
  4. Dolce & Gabbana: Madonna wird durch Victoria’s Secret Engel abgelöst
  5. Madonna schrubbt fĂĽr Dolce & Gabbana den Boden

David Beckham launcht David Beckham Bodywear for H&M in London

2. Februar 2012 Keine Kommentare

GroĂź angekĂĽndigt, nun da: Gerade launchte sexy Kicker David Beckham in London seine David Beckham Bodywear for H&M. Extra dafĂĽr wurde ein “pop-up gentleman’s club” gebaut, VIPs wie Bianca Jagger, Emma Bunton und Jessica Ennis kamen. Die Kollaboration ist langfristig angesetzt, und ab heute gibt es in 1800 H&M Stores weltweit die David Beckham Bodywear for H&M. “Ich bin sehr stolz, das in London zu launchen. Es ist toll, die Linie im Store zu sehen, nach so vielen Monaten der Vorbereitung. Ich liebe den ‘pop-up gentleman’s club’, er ist traditionell, aber auch ganz neu. Ich hoffe, diesen Mix finden Männer auch in der Bodywear Collection. Es war ein toller Abend zum Launch”, so Becks. “Das Debut der David Beckham Bodywear ist ein sehr besonderer Moment fĂĽr H&M. Er markiert den Beginn einer langfristigen Kollaboration, mit Qualität und exzellentem Design zu H&M-Preisen”, so Karl-Johan Persson, CEO von H&M. Die Musik beim Event kam von James Pearson Trio aus dem Ronnie Scotts Club, dann folgten DJ-Sets von “Mani” von den The Stone Roses und DJ the Queens of Noize. “Viele Leute haben schon mit H&M gearbeitet, warum nicht David Beckham? Ich finde das eine echt gute Idee, so kann jeder ein StĂĽck [...]
Ă„hnliche Artikel:

  1. David Beckham entwickelt neues ParfĂĽm
  2. David Beckham zieht fĂĽr Armani blank…
  3. Enrique Iglesias: Einmal David Beckham sein
  4. David Beckham lässt Familie test-schnuppern
  5. David Beckham entwirft Unterwäsche für H&M

Emma Watson: Schönstes VIP-Gesicht 2011?

1. Februar 2012 Keine Kommentare

Es werden ja ständig irgendwelche “best dressed” oder “most beautiful”-Listen verfasst; die TC Candler The 22nd Annual Independent Critics List of the 100 Most Beautiful Faces will eine besonders international gewählte sein. D…

Auch interessant:

  1. Emma Watson ist das neue Gesicht von LancĂ´me
  2. Emma Watson kreiert Lippenstift fĂĽr LancĂ´me
  3. Pure Threads: Ă–ko-Kollektion von Emma Watson und Alberta Ferretti
  4. Emma Watson traut sich was
  5. Marie Claire: Emma Watson als erstes lebendes Cover-Girl